Kirnbachschule Tübingen

Die Kirnbachschule ist ein Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung. Sie ist eine Ganztagesschule für Kinder und Jugendliche mit Entwicklungsverzögerung oder geistiger Behinderung in Trägerschaft des Landkreises Tübin­gen.


In enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung der Kirnbachschule Tübingen haben wir den Internetauftritt der Schule überarbeitet. Besonderes Augenmerk wurde darauf gelegt, die Besonderheiten und Ziele der unterrichtlichen Arbeit auf den neuen Internetseiten in den Vordergrund zu stellen. Die Inhalte der Internetseite werden von der Kirnbachschule selbst verwaltet und erstellt. Für maximale Flexibilität und um alle Anforderungen für die Internetseite einer Schule abbilden zu können kommt als Content Managment System Wordpress zum Einsatz.
 

Projekt Übersicht

Erbrachte Leistung:

  • Konzeption
  • Gestaltung
  • Technische Umsetzung
  • Einpflegen von Inhalten


Technologie:

  • Wordpress

Zum Webauftritt

Kompetent und mit bestem Fachwissen beriet und unterstützte uns Herr Vötsch bei der Neugestaltung unserer Homepage. Dabei ging Herr Vötsch ausgezeichnet und sensibel auf unsere besonderen Wünsche und Bedürfnisse ein und verhalf uns zielstrebig zu einer modernen Homepage. Bei Fragen und kleinen Problemen stand Herr Vötsch uns immer fachkundig zur Seite.

Anna Vogt, Grundstufenleitung
Kirnbachschule Tübingen